Isabella Tufaro

Bergführerin und Biobäuerin am Fuße des wilden Monte Pollino.

La Garavina, eine Herberge der ganz besonderen Art. Und wenn es in die Berge gehen soll ist Isabella auch die BESTE !

L1007152.JPG

Norbert Leitner

Künstler und Autor.

Norbert gestaltet seit 20 Jahren meisterhaft kunstvolle Messer - Werkzeuge der Neugier. Und genau über diese Neugier schreibt Norbert auch seine eindrücklichen Bücher.

Die Messer von 69 Grad Nord begleiten mich auf all meinen Reisen und Fotoworkshops.

L1130484.JPG

Sandra Freudenberg

“Eine Autorin der besonderen Art. Fische mit den Händen fangen, barfuß durch den Wald und Bestseller schreiben.”

L1010690.JPG

Stefan Böhm

Stefan ist der Meister unter den Druckern. Ein Mediendesigner und der Retter der Papiere.

034MontiAlburni-Layout.JPG

Jonas Fredriksson

Mediendesigner

Bei allen Fragen zum Thema Medienpräsentationen ist Jonas ihr Ansprechpartner. Internetauftritte, Multivisionsshows und Videobearbeitung.

Kompetent, erfahren und flexibel.

Gopal Giri und Dieter_sw.jpg

Dieter Glogowski

Dieter, Jahrgang 1956, gehört zu den renommiertesten Mulitivisions-Referenten Deutschlands. Seit über 35 Jahren arbeitet er als freier Foto- und Fernsehjournalist mit dem Schwerpunktthema Himalaya.

Ich durfte gemeinsam mit Dieter und Andrea das Buchprojekt “ Pilgern - Wege der Stille “ verwirklichen. Eine inspirierende Erfahrung.

Andrea sW.jpg

Andrea Nuß

Seit 1996 lebt und arbeitet die Fotografin Andrea Nuß für mehrere Monate im Jahr mit Beduinenfamilien im Sinai und in Ägypten. Sie spricht arabisch und kann besonders als Frau tiefe Einblicke in das Leben der Menschen gewinnen, die Männern oft verborgen bleiben.

071Max_WegederStille.JPG

Maximilian Messmer staatlich geprüfter Heilpraktiker

Zieht der Rücken ?

Drückt der Schuh ?

Gesundheit kann ein Geschenk sein.

Oder eine Entscheidung.

L1010660.JPG

Leica

Meine erste Leica bekam ich von meinem Vater geschenkt. Und damit war es dann auch entschieden. Alle meine Projekte entstehen mit Leica Kameras, mit der Leica SL2, mit der Leica M 10 Monochrom oder mit der neuen Leica Monochrom Q2. Als Referent der Leica Akademie verbindet mich eine inspirierende Freundschaft mit Oliver Richter und seinem Akademieteam.

004Trailer 90.JPG

Hilleberg

Hilleberg - The Tentmaker unterstützt schon seit vielen Jahren meine Projekte. Die Zelte der nordschwedischen Experten sind die Basis für alle meine Unternehmungen. Sie sind das “Zuhause” in den entlegensten Winkeln dieser Erde.

MONO9168.JPG

Sack und Pack

wohin der Weg auch führt !

Wenn ich für meine Reisen und Expeditionen Ausrüstung benötige, führt mich der Weg immer zu Sack und Pack in Krefeld !

“Der beste Outdoorladen den ich kenne - kompetent, authentisch und mit echten “Spezialitäten” im Programm.”

DER Hyperlite Mountaingear Experte in Deutschland.

Das kleine Lichtbildwerk zu meiner Zusammenarbeit mit Sack und Pack Krefeld

010Lechtaler_Masterclass_2018.jpg

Scandic Outdoor

Scandic Outdoor ist ein wertvoller Partner meiner Projekte. Egal ob Trangia Kochsysteme, Bla Band Expeditionsnahrung oder die geniale Wollbekleidung von Woolpower.