“ Wege zur Form ”

Der neue Film zur Holzbildhauerschule in Oberammergau.

 
 

“ In den Bergen lebt die Freiheit “

Der Trailer zum Buch “In den Bergen lebt die Freiheit”

Wandern auf den Spuren von König Ludwig II

Mit Texten der Bestseller Autorin Sandra Freudenberg.

“ Er suchte nichts als die Stille und Abgeschiedenheit. Seine Freude an der Natur galt bei allen Leuten in den Bergen als besonderer Beweis seines edlen Charakters.”

“ Wohin der Weg auch führt “

Sack und Pack aus Krefeld. DER Outdoorladen. Kompetent und authentisch. Sack und Pack unterstützt meine Projekte mit Ausrüstung von Hyperlite Mountaingear und Western Mountaineering.

 
 

“ Jedes Kind hat das Recht auf die bestmögliche Schmerztherapie. “

Ein Film über neue Formen der Schmerztherapie in der Haunerschen Kinderklinik in München.

“ Wege der Stille “

Mein kompletter Vortrag zum Buch “ Pilgern - Wege der Stille.” Ein Buchprojekt mit Andrea Nuß und Dieter Glogowski.

Meine Version der Multivisionsshow wurde während des ersten Coronalockdowns im April 2020 von der Volkshochschule in München aufgezeichnet.

 
 

“ invisible dance “

Ein Tanzprojekt von Leonie Stöckle und Chandana Phadkule